Vereinsaktivitäten 2021

Der Osterbrunnen 2021

Der „Osterbrunnen“ ist geschmückt!

Auch in diesem Jahr bewahrte der Heimatverein Mammolshain seine Tradition und schmückte den „Börnche-Brunnen“ in der Borngasse für die Mitbürger mit österlichen Girlanden. Unter Einhaltung der vorgeschriebenen Gesundheits-Regeln hatten die beiden Mitglieder des Vereins, Thilo Maier und Martin Igges, diese Aufgabe übernommen.

Der Vorstand ist der Meinung, gerade in dieser kritischen Corona-Krise in der wir uns derzeit befinden, könnte etwas Buntes, Positives und Zuversichtliche einen kleinen Beitrag zu den manchmal negativen und beängstigenden Problemen, welche wir seit dem vergangenen Jahr haben, bringen. Wie von vielen Menschen bekundet, wünscht auch der Heimatverein allen Menschen auf der ganzen Welt …

„bleiben Sie gesund - und kommen Sie gut durch diese Zeit“.

Hier erfahren Sie mehr über diese Tradition!

Bernd Hartmann

Vorsitzender des HVM